Produktgarantie
 
 

Produktgarantie

Das Unternehmen garantiert den Anwender eine gute Leistung und mechanische Integrität, nach dieser Bestimmung kostenlosen Garantie-Service.
Garantiekarte verfügt über zwei zusammen, muss der Benutzer in Blockbuchstaben in der chinesischen füllen, und nach einem Kauf, die gültig Vereinigten zurückgegeben innerhalb von dreißig Tagen nach der Gesellschaft sein werden. Sie müssen diese Garantiekarte vorlegen und den Kauf Rechnung als Beweis, wenn Garantieleistungen. Gewährleistungsbestimmungen sind wie folgt:
Wenn (a), ein Jahr nach der Kauf Garantiezeit (das Produkt der aufgelisteten folgenden oder mit Ausnahme einiger Teile), Maschinenschäden oder Versagen, wenn durch unsere Unkunst bestätigt aufgrund entstehenden Missbrauchs wer Wartung und Ersatzteile liefern.
(B), einen Teil des Produkts oder Teile, die Garantiezeit wie folgt:
Die folgenden Teile sind Verbrauchsmaterialien oder Verschleißteile, nur dreimonatigen Garantiezeitraum:
- Mikrofon-Schwingspule und die Membran
- Schwingspule und die Membran der Lautsprechereinheit
- Lampe, reflektierenden Glaslinsen und das entsprechende Zubehör
(C) unter den folgenden Umständen wird die Gesellschaft keine Produktpflege geben und Unterstützung verschickt an:
1, nicht-Agent der Produkte des Unternehmens
2, false (Wasser) Ist.
3, keine Seriennummer, wurde die Seriennummer verändert, beschädigt, konnte in den Verkaufsunterlagen konvertieren und die Anzahl der von der Gesellschaft angezeigt Produkte.
(Iv) die folgenden Fälle werden diese Garantiekarte automatisch ablaufen:
1, aber es hatte das falsche Produkt Betrieb wurde unter Verwendung, Fahrlässigkeit, wie Überlastung und brennen oder Feedback.
2, das Produkt aber noch nicht sorgfältig behandelt und brach.
3, Versagen aufgrund von Umweltfaktoren verursacht durch die schlechten, wie übermäßige Eingangsspannung, Feuchtigkeit und so weiter.
4, aufgrund von Naturkatastrophen und anderen Unfällen verursacht wird.
5, das Produkt war nicht-technisches Personal Änderungen oder Modifikationen.
6 wird das Produkt nicht von den ursprünglichen Installationsanweisungen.
(V), wird die Gesellschaft Garantie- und Reparaturservice durch nur für die Reparatur innerhalb des Unternehmens-Service-Centers aus außerhalb der Garantie oder verlangt, dass alle Reisekosten (einschließlich Tarifen, Fahrkarten, Flugtickets, Unterkunft, Verpflegung, etc.) vom Anwender beliebig Zahlung.
(VI), wird das Unternehmen für direkte oder indirekte Schäden an Ausrüstung und Schaden entstanden verantwortlich.
(Seven), mehr als die Garantiezeit des Produkts, wird das Unternehmen eine angemessene Gebühr erheben und Wartung bieten.
(Acht) ist diese Garantie gilt nur in China.
(IX Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Bedingungen zu ändern, ohne vorherige Ankündigung.
wichtiger Hinweis
Diese Garantiekarte festgelegte Anzahl Barcode, vor dem Versand von Waren, wird das Unternehmen eine Garantiekarte mit einem Computer Barcode und Seriennummer, füllen Sie Benutzer die Garantiekarte Seriennummer notieren, muss es genaue Berichterstattung sein. Wenn die Karte die Daten nicht übereinstimmen, auf den Computeraufzeichnungen der Garantierücklage der Gesellschaft das Recht zu verweigern, Wartung zur Verfügung zu stellen.
     
ZTM im Social Web